top of page
Informationen.

-
Kann ich bei euch Schläger mieten?Klar kannst du das! Es gibt zwei Wege dies zu tun: Entweder du buchst die Mietschläger bei der Buchung über Playtomic dazu oder du bezahlst direkt vor Ort über einen Twint QR Code. Die Kosten für die Miete belaufen sich auf CHF 5.
-
Kann ich Bälle mieten?Bälle vermieten wir keine. Du hast jedoch die Möglichkeit, neue Bälle vor Ort per Twint zu kaufen. Zudem stehen an beiden Standorten gebrauchten Bällen zur freien Benutzung zur Verfügung. Bitte diese Bälle wieder zurückgeben.
-
Kann ich Schläger testen und kaufen?Ja, das kannst du! Auf unserer Anlage bieten wir dir verschiedene Schläger der Marke Head zum Probespielen und Kaufen an. Das aktuellste Angebot findest du jeweils auf Instagram: Melde dich bei Interesse gerne per Email bei uns (info@padelhub.ch).
-
Bietet ihr auch Trainings an?Ja das beiten wir - alle Infos dazu findet ihr auf hier.
-
Wie komme ich auf die Plätze?Bei der Online-Buchung über Playtomic erhältst du 2 Stunden vor Spielbeginn eine Email mit dem Zugangscode. Du kannst diesen auch jederzeit direkt in deiner Playtomic App nachschauen. Diesen Code musst du beim Betreten des Spielfeldes (Aarau) resp. der Anlage (Luzern) eingeben. Der Code ist in Aarau jeweils 5 Minuten vor Spielbeginn freigeschaltet, in Luzern kannst du bereits 30 Minuten vorher auf die Anlage (nicht das Spielfeld).
-
Hat es Personal auf der Anlage?Nein, beide Anlagen werden vollautomatisiert betrieben. Bei Problemen ist das PadelHub Team jederzeit telefonisch unter +41 78 240 02 88 erreichbar.
-
Verfügen die Anlagen über Garderoben?Luzern: Auf der Anlage befindet sich eine Umkleidekabine. Zudem kann die Freizeitgarderobe der Stadt Luzern in Gehdistanz von der Anlage zum Duschen verwendet werden. Aarau: Leider verfügt die Anlage über keine Garderobe.
-
Gibt es Toiletten auf der Anlage?Luzern: Toiletten befinden sich in der Freizeitgarderobe der Stadt Luzern, die 3 Gehminuten von der Anlage entfernt ist. Aarau: Auf dem Areal des Torfeld Süds gibt es Toiletten.
-
Kann ich meine Buchung stornieren?Ja, du kannst deine Buchung bis 24h vor Spielbeginn kostenfrei über Playtomic stornieren (Luzern). Um dem Umstand, dass es sich in Aarau um Aussenplätze handelt gerecht zu werden, kannst du da bis zu 1h im Voraus stornieren. Danach müssen wir dir die Buchung leider verrechnen.
-
Wie viel im Voraus kann ich bei PadelHub buchen?Du kannst 14 Tage im Voraus reservieren.
-
Kann ich die Anlage für einen Event mieten?Klar, das kannst du! Kontaktiere uns gerne unter info@padelhub.ch, damit wir dir ein Angebot machen können.
-
Was ist der Vorteil wenn ich mein Playtomic Wallet auflade?Wenn du Geld auf dein Club Wallet lädst, profitierst du von attraktiven Konditionen und einem Rabatt.
-
Bietet ihr Gutscheine an?Ja auf jeden Fall! Schreib uns eine Email mit dem gewünschten Betrag und wir senden dir einen Gutschein inkl. Rechnung per Email zu.
-
Kann man Padel auch zu zweit spielen?Padel wird normalerweise im Doppel, also 2 gegen 2, gespielt. Zu Trainingszwecken kann der Platz natürlich auch zu Zweit bespielt werden.
-
Wie finde ich Mitspieler:innen?Tritt unserer WhatsApp Community bei, um Spielpartner:innen zu finden oder nimm an einem unserer Events teil. ​ Luzern: Hier geht's zur Gruppe! Aarau: Hier geht's zur Gruppe! Auf Playtomic kannst du zudem ganz einfach „Open Matches“ erstellen – so können sich andere Spieler direkt in deine Buchung eintragen und mitspielen.
bottom of page